Aeropuerte Oviedo, hier sind wir!

Hat SrNaranja bereits erwähnt, dass er sich für den Flug von London (STN) nach Oviedo (OVD) mit Martha verabredet hatte? Das hat auch wunderbar geklappt, so das wir dann gemeinsam nach Oviedo geflogen und gefahren sind. Der Flughafen Oviedos ist etwa 45 Minuten (Shuttleservice) von der Stadt entfernt, die Fahrt kostet 5.20 €. MrOrange hat einen großen Teil der Fahrt schlafend verbracht, aber das kennen die meisten von euch ja …

Auf dem Flughafen wurde übrigens gerade ein Film gedreht, so das wir teilweise die Halle nicht verlassen und auch still sein sollten … Zeit hatten wir genug da der Bus erst um 17:00 Uhr fahren sollte. An dem Stand mit bocadillos de tortilla konnte SrNaranja natürlich nicht vorbei gehen … der Bus fuhr dann aber durchaus pünktlich!

Schreibe deinen Kommentar