Salir de noche: etwas Nachtleben in Oviedo

Nach dem Schwimmbad sollte sich ein weiteree hospitalityclub.org Besucher bei Carlos einfinden, ein motorradfahrender Italiener hatte sich angemeldet. Für die Nacht stand ein Ausflug in die Barszene an, aber erst musste es Abendbrot geben. Queso, jamón, melón, uvas, pan, lentejas y algun parte del cerdo und Kartoffelchips, eine ausgewogene Mischung also.

In Richtung /c Gascone ging es, der Straße der „Sidrabars“, unser italienischer Besucher sollte ja auch erleben, wie die Asturianer sidra servieren. Es zog uns dann nicht in eine der vielen Sidrabars, sondern in eine „normale“ … mit Terasse und Garten … auf der Terasse sassen wir dann eine ganze Weile. Das Hauptgesprächsthema? Reisen mit hospitalityclub.org und die Immobilienpreise in Oviedo, SrNaranja hatte seine wahre Mühe die Augen offen zu halten. Nicht weil es so langweilig gewesen wäre, aber der Tag war doch recht anstregend und der Ausflug ins Schwimmbad hat sein übriges dazu getragen.

Da müssen wir wohl noch dran arbeiten, SrNaranja!

Schreibe deinen Kommentar