Necesitas ayuda? SrNaranja als Umzugshelfer.

Schrieb SrNaranja eigentlich schon das er drei Mitbewohner hat? Anna, Iria und Ismael? Als ich gerade vom Einkaufen wiederkam standen ein Schreibtisch und ein paar Kisten im Flur, auf mein freundliches hola in den Flurhörte ich auch gleich ein buenos zurück. Jemand scheint also umzuziehen … nach einer kurzen Unterhaltung stellt sich heraus das Anna auszieht und ihr Freund unten im Auto auf sie wartet.

Necisitas ayuda, ob sie hilfe bräuchte, fragte ich natürlich und kurz darauf trugen wir die Kisten und den Tisch zum Fahrstuhl. Anna und Ich kannten uns nur durch unsere Mitbewohner, getroffen hatten wir uns also bisher nicht. Ich sei also derjenige, der in das Zimmer am Eingang gezogen ist stellte sie fest? Genau, der bin ich … Smalltalk auf Spanisch und English, denn Anna spricht doch tatsächlich etwas English. Wie dem auch sei, als ich gerade den Schreibtisch in den Fahrstuhl hob, fragte Anne mich doch glatt ob ich den nicht gebrauchen könne, denn im Zimmer am Eingang sei schließlich keiner gewesen!

Gracias!

Schreibe deinen Kommentar