Ein Stadtrundgang mit Martha

Nachdem wir Abendbrot gegessen und Martha eine ausgiebige Führung durch meine neue Wohnung erhalten hatte, sind wir noch zu einem Spaziergang durch die Stadt aufgebrochen. Auf dem Programm standen unter anderem die /c Gascone, die Straße der Sidra-Bars und der Park San Francisco, aber der Weg war alles andere als geradlinig, also 5 Minunten, von dem einen Ort zum anderen.

An der asturischen Bar „la casa posafuelles“ ging es vorbei, wo Carlos mich hin mitgenommen hatte, und danach in einem großen Bogen durch die Innenstadt. Nach etwas mehr als einer Stunde kamen wir übrigens erst am Park San Francicso an … wie genau weiss ich gar nicht mehr, aber bei Nacht ist das so eine Sache. SrNaranja bekam natürlich ebenfalls eine Führung durch Marthas neue Wohnung, sie hat einen Fernseher mit RTL und DSF drauf … ob der FC Hansa Rostock nicht auch mal Montags spielt?

UPDATE: Wer hätte das geahnt: Fc Hansa – 1. FC Kaiserslauter am 18.09.2006 … na da gucke ich wohl mit!

Schreibe deinen Kommentar