Meine neuen besten Freunde: DALSELV, FREYBO und LIARED

Der eine oder andere wird sich sicherlich etwas unter DALSELF, FREYBO und LIARED vorstellen können. Den anderen sei gesagt, dass es sich dabei nicht um typische spanische Vornamen handelt, sondern um IKEA-Möbel. Die drei werden übrigens ein unschlagbares Team, wenn man das Bettgestell, das Lattenrost und die Matratze zu einem großen Möbel verschraubt, im Volksmund auch mal Bett genannt.

Für alle die sich jetzt fragen, ob sich SrNaranja denn unbedingt ein Bett für das halbe Jahr kaufen musste, liefere ich bei Gelegenheit Fotos von dem vorherigen Schlafmöbel. Das Campingbett mit dazugehöriger Matratze eingelegener Schlafunterlage bietet in etwa so viel Komfort, wie der Parkettboden selbst, die Investition von 80

Das Bett hat der IKEA-erprobte Handwerker SrNaranja auch ganz allein montiert bekommen, blöd ist jedoch das Ikea keinen Kreuzschraubenzieher mitliefert. Da es in der Wohngemeinschaft leider keiner Werkzeuge gibt habe ich mir einen von Carlos ausgeliehen, dafür musste ich allerdings bei strömenden Regen quer durch die Stadt marschieren, an das Wetter sollte ich mich wohl gewöhnen.

1 Kommentar für Meine neuen besten Freunde: DALSELV, FREYBO und LIARED


Ruben schrieb,

13. November 2006 @ 13:08

lool, ja glaub so schnell wird sich das nich ändern

Schreibe deinen Kommentar