In Oviedos Altstadt: Sportladen und Stadtbibliothek

Blauer Himmel, Sonnenschein und angenehme 28 Grad in der Stadt, was will man mehr? Nun ja, für den geplanten Road Trip noch einen Reiseführer zum Beispiel oder eine Spanischgrammatik? In der Stadtbibliothek werden die das wohl haben, neben einer großen Sammlung an CDs und DVDs. Um letztere aber alle anzusehen fehlte es SrNaranja allerdings an Durchhaltevermögen.

Das gute Wetter habe ich aber dennoch genutzt, ich habe es endlich geschafft die Postkarten zu schreiben, einige zumindest. Den Rest schreibe ich heute Abend und dann kommen sie morgen in den Briefkasten! Ach, im Sportladen habe ich mir eine Schwimmbrille gekauft so das mir nur noch die Badelatschen fehlen, die seit über einer Woche schon mit der Post unterwegs sind, um denn dann Schwimmen gehen zu können.

Schreibe deinen Kommentar