Planung des Road Trips in Nordspanien: Automieten und Reiseplanung

Nachdem der erste Versuch meinen Studentenausweis abzuholen und die Abgabe eines Formulars ganz und gar nicht zufrieden stellend verlaufen war, kann SrNaranja zumindest auf ein Erfolgserlebnis heute zurück blicken. Die Planung unseres Road Trips habe ich ja bereits ein paar Mal angesprochen. Wir wollen uns den Norden Spaniens ansehen, am besten mit einem Mietwagen. Heute Mittag hat SrNaranja einen Mietwagen bestellt, bei statravel.de bzw. holidayautos.de oder um ganz genau zu sein europcar.es. Erklärung?

Das Reisbüro war statravel.de, welche seine Autovermietung in Spanien über holidayautos.de abwickelt, welche beide nur als Vermittler auftreten und schließlich das Auto durch europcar.es zur Verfügung stellen. Der Betrag von 135 Euro, für drei Tage inklusive aller Kilometer und fast aller Kosten wird von meinem Konto abgebucht und ich darf mit einem Gutschein, der per E-Mail kommt, das Auto abholen, nächsten Dienstag.

Das Auto haben wir also, wir das sind Martha, Lexi, Silja und Norman. Bleibt noch die Planung. Also was wollen wir uns denn ansehen? Ganz Nordspanien in drei Tagen ist kaum möglich, also beschränken wir uns auf Cantabria und das País Vasco. Reiseführer gibt es ja in der Stadtbibliothek wie schon vormals geschrieben in ausreichender Anzahl!

Kategorie(n)
mit den ERASMI

Schreibe deinen Kommentar