Ausflug nach Cavadonga: unterwegs mit dem Bus

Erasmusausflug Oviedo

… 3 Busse standen am Plaza de la Gesta heute Morgen um 9 Uhr. Dort sollten wir uns zum Ausflug nach Cavadonga treffen, 165 ERASMI (Erasmusstudenten) hatten sich letzte Woche in die Liste eingetragen, so viele waren wir heute morgen wohl nicht. Könnte es vielleicht sein, dass ein Grossteil der La Lila fiesta – Teilnehmer noch wegen Vollrausch im Bett liegen … war SrNaranja nicht auch dort? Hm …

Ob jetzt drei Busse losgefahren sind oder nur zwei, wir sitzen im Ersten und wo der Zweite abgeblieben ist, weiß ich nicht. Fakt ist jedoch das unser Busfahrer durch Gijon irrt und der andere Bus definitiv nicht hinter uns fährt … na mal sehen ob wir doch noch in Cavadonga ankommen. Ach, der 12. Oktober ist hier in Spanien ein Nationalfeiertag und morgen fällt die Uni weitgehend aus.

Upadate: Anscheindend haben wir nur nach ein paar weiteren ERASMI (Erasmusstudenten) gesucht, diesen nämlich die in Gijon studieren und ebenfalls mitfahren wollen. Es geht jetzt erst nach Ribade-wasweißich und erst später nach Cavadonga … Essen wollen wir auch zwischen durch todos juntos, alle gemeinsam, also auch mit dem anderen Bus.

7 Kommentare für Ausflug nach Cavadonga: unterwegs mit dem Bus


mum schrieb,

13. Oktober 2006 @ 08:08

Hallöle,
es ist ja toll, dass der 12. ein Feiertag in Spanien ist!!! Wir hatten auch ein Feiertag!!!!!! Mum

SrNaranja schrieb,

13. Oktober 2006 @ 15:17

Arg … im Bus auf der Rückfahrt hatte ich noch dran gedacht! Zwischen die Busfahrt und der Anruf kam dann dummerweise mein Bett und eine ordentliche Portion Schlaf! Sorry

SrNaranja schrieb,

13. Oktober 2006 @ 15:17

… aber dennoch: Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!

Daddy schrieb,

13. Oktober 2006 @ 17:58

lieber Sohn ein glück das es termin überweisungen gibt und daueraufträge bei der bank!!!!!!
wenn ich dein scheck vergessen würde

Opa und Oma schrieb,

15. Oktober 2006 @ 17:43

hallo Norman man kann ja auch mal was vergessen oma und ich haben eine frage sind die bilder von der silberhochzeit schon fertig?

SrNaranja schrieb,

15. Oktober 2006 @ 21:39

Seit wann ist denn SrNaranja vergesslich? Nein, sowas … der Mangel an einem ordentlichen Internetanschluß hier in Oviedo, mit dem man auch Fotos hochladen kann, sorgte für den maßgeblichen Teil der Verspätung … aber die Fotos kommen auf jeden Fall in den nächsten Tagen an!

Schöne Grüße aus Oviedo

Opa und Oma schrieb,

18. Oktober 2006 @ 12:53

Hallo Normann! Die Bilder sind heute angekommen.Vielen dank dafür. Viele grüsse aus dem sonnigen Berlin Oma und Opa

Schreibe deinen Kommentar