1. Versuch: Fotos von SrNaranjas orangem Zimmer in Oviedo

… schon eine ganze Weile habe ich jetzt meine Digicam in Oviedo und eine ganze Menge Fotos sind schon entstanden. Die jenigen die bei Facebook oder StudiVZ einen Account haben können das nur bestätigen. Warum die Fotos hier im offiziellen Blog über das Auslandssemester in Spanien noch nicht aufgetaucht sind?

SrNaranjas Zimmer in OviedoSrNaranjas Zimmer in OviedoSrNaranjas Zimmer in Oviedo

3 Kommentare für 1. Versuch: Fotos von SrNaranjas orangem Zimmer in Oviedo


mr.nuts schrieb,

21. Oktober 2006 @ 10:06

warum sind da keine fotos von jost, björn und mir?

SrNaranja schrieb,

21. Oktober 2006 @ 10:13

Arg, das kann ich dir ganz einfach erklären, ich habe von unseren nächtlichen Ausflügen noch keine Bilder entwickeln lassen … die Bilder die dort hängen sind praktisch die Überbleibsel von der großen „schenkt-der-Claudi-ein-großes-Fotoalbum-zum-Geburtstag“-Aktion von Linda, Micha und mir.

🙂

Linda schrieb,

22. Oktober 2006 @ 15:44

Scharfe Bettwäsche… und find ich ja voll süß, dass du Fotos von uns zu hängen hast!!!

Schreibe deinen Kommentar