Mein klingelndes unsichtbares Handy I

Wo zum Teufel ist eigentlich mein Telefon? Diese Frage musste ich mir heute Abend stellen, nach dem ich den ganzen Tag nicht in der Hand hatte und eigentlich geplant hatte heute Abend wegzugehen. In Spanien ist es unüblich vor 23 Uhr abends das Haus zu verlassen und so plante ich eigentlich ein paar SMS zu versenden. Vielleicht würden die anderen ja was spannendes machen?

So einfach sollte es aber nicht sein, denn das Telefon blieb unauffindbar, nun ja hören konnte man es. Nach dem versuchte mit meinem deutschen Handy das spanische Handy zu finden, ihr wisst schon: Anrufen und nach dem Klingeln suchen, musste ich mich aber stark wundern. Es schien als würde das Klingeln aus dem Hof kommen, wobei nicht von vor dem Fenster im Achten Stock sondern von unten!? Wie kommt denn das Handy nach unten?

… könnte es sein, dass ich nach dem ich von der Deutsch-Italienischen-Geburtstagsparty wieder kam und meine nach Zigarettenrauch stinkenden Klamotten auf die Wäscheleine vor dem Fenster hing? So viel habe ich doch gar nicht getrunken gehabt?

Nun ja, ab in den Fahrstuhl und unten im Hof nach dem Handy gesucht? Nach dem ich es nicht finden konnte, rief ich es erneut an und dieses Mal konnte ich es deutlich hören, nur einsortieren konnte ich die Richtung nicht. Na gut, versuchen wir es morgen noch mal …

Schreibe deinen Kommentar