Mein klingelndes unsichtbares Handy II

Heute morgen um 10 Uhr machte ich mich also auf die Suche nach meinem klingelnden unsichtbaren Handy, in anderen Worten: Ich guckte erneut aus dem Fenster in den Hof. Ich konnte doch tatsächlich einen Teil meines Handy erblicken, eine Schale nämlich, also ab in den Fahrstuhl und runter gefahren.

Das Handy konnte ich beim besten Willen nicht finden, aber nach dem ich gerade aus dem Fenster zum Hof – an dieser Stelle muss ich wohl noch sagen das der Hof keine Tür hat, sondern nur über Fenster zu erreichen ist, Innenhof – stand und mein Handy versuchte anzurufen fragte eine ältere Dame aus der angrenzenden Wohnung que buscas, was suchst du? Mi movil, mein Handy, entgegnete ich ihr, woraufhin sie mein Telefon hoch hielt. Si, eso es.!

Mein Telefon ist also aus der aufgehangenen Jeans knappe Acht Etagen in die Tiefe gestürzt und wurde am Samstagmorgen von ihr gefunden, sie hatte es vor ihrem Badezimmerfenster gefunden. Kann mir mal jemand erklären wie es mein Handy fertig gebracht hat nach diesem Sturz noch einwandfrei zu funktionieren? Auf jeden Fall habe ich es jetzt wieder, es funktioniert wider erwarten noch!

Schreibe deinen Kommentar