Fotogalerie für Oviedo für Anfänger

100

Dem einen oder anderen mag es schon aufgefallen sein, in der Fotogalerie von Oviedo für Anfänger haben sich ein paar Alben angesammelt. Das die Fotos mal im Blog, sehr verzerrt und mit winzig kleiner Schrift, angezeigt wurden und dann mal wieder nicht, hat hoffentlich nicht für zu viel Verwirrung gesorgt.

Jetzt funktioniert auf jeden Fall die Fotoanbindung im Blog. Ansehen könnt ihr euch die Fotogalerie von Oviedo für Anfänger nun jederzeit über den kleinen Link in der Seitenleiste. Wenn im Beitrag ein Bild angezeigt wird, kann man ebenfalls auf das dazugehörige Album klicken … irgendwie sollte auch Kommentieren funktionieren, allerdings habe ich den Trick noch nicht ganz verstanden … kommt noch.

Schöne Grüße aus Oviedo.

Kategorie(n)
vom Blog

2 Kommentare für Fotogalerie für Oviedo für Anfänger


mum schrieb,

26. Oktober 2006 @ 17:58

Hallöle, ich finde die Bilder klasse,am besten ist das Foto, wo du die Statur ins „Wasser“ werfen willst. Gruß Mum

SrNaranja schrieb,

26. Oktober 2006 @ 19:12

Ach ja, der Ausflug nach Santander, aber zugegeben diese Figuren sind auch in etwas das einzige was sich an Santander gelohnt hat, wenn man mal vom Rausfahren aus dem unterirdischen Parkhaus mit quitschenden und durchdrehenden Reifen absieht! Nein, Wetter war toll und danach ging es ja noch an den Strand … aber kein Verbleich zu Bilbao oder gar San Sebastian! Schön das euch die Fotos gefallen, kann mir noch jemand sagen wie die Qualität der Fotos ist … ausreichend oder verbesserungswürdig?

Schöne Grüße und Vielen Dank.

Schreibe deinen Kommentar