Die spanische Betriebskostenabrechnung für die Wohnung

Heute kam die Betriebskostenabrechnung für el piso, die Wohnung, an … ein großer Spaß für Alle von uns. So war die Rechnung für August und September ausgestellt und sorgte daher für ein massiven Problem: Wie viel bezahlt denn jetzt jeder? Nun könnte Mann man meinen das dies schnell erledigt werden könnte, schließlich studiert Lexi ja unter anderem Wirtschaftswissenschaften, aber da hat Mann SrNaranja sich geirrt.

So habe ich mich bemüht die Rechnung aufzuteilen, genoss ich doch 4 Jahre Extra-Mathe in der Schule und habe auch eine grandiose 5 in der schriftlichen Matheklausur im Abitur bekommen. Um das Problem kurz dar zu stellen: Iria und Ismael wohnten den ganzen August und September in der Wohnung, Anna welche kurz nach meinem Einzug die Wohnung verließ wurde komplett ausgeklammert. Lexi wohnte seit dem 15. September in der Wohnung und Srnaranja zog schon am 6. September ein. Es hat übrigens zwei Versuche gedauert bis alles stimmte.

spanische Betriebskostenabrechnung

Kategorie(n)
aus dem Seminar

Schreibe deinen Kommentar