Spanien das Paradies für orange Outfits

Das Spanien ein Paradies für Liebhaber der Farbe Orange ist, habe ich wohl noch nicht erwähnt? Nicht nur das man hier praktisch alles mögliche in orange bekommt, so findet man zum Beispiel orange Schuhe in jedem Schuhladen, auch orange T-Shirts und andere orange Kleidungsstücke findet man hier ohne Probleme.

Es ist daher wenig verwunderlich das man viele orange Outfits auf der Straße sehen kann, aber das Seminar „1886 Morphology“ heute mittag setzte allem die Krone auf:

orange Outfits

Das Foto musste ich natürlich unauffällig machen … aber man sollte darauf drei Spanierinnen mit orangen Oberteilen erkennen können. Interessant ist auch das Outfit der Kommilitonin mit dem rot/weißen Top, dort steht Miss Orange (irgendwas) drauf, was übrigens zu ihrem Armband und ihrer Uhr passte, denn beide waren ebenfalls orange.

Das haben die Vier doch extra gemacht 🙂

2 Kommentare für Spanien das Paradies für orange Outfits


SrNaranja schrieb,

27. Oktober 2006 @ 19:11

Für alle Nicht-Anglisten, denn die haben das Buch wohl erkannt: Das Buch auf meinem Tisch ist George Yule: The Study of Language (3rd edition) … eine Einführung in die englische Sprachwissenschaft, um genau zu sein, die besste weil verständlichste, Einführung in die englische Sprachwissenschaft.

Dee schrieb,

30. Oktober 2006 @ 18:25

Ein Paradies für uns Orange-Fans.

Schreibe deinen Kommentar