EIN-TYPISCHER-SONNTAG-IN-OVIEDO-BEITRAG

Das an drei von 5 Sonntagen in diesem Monat kein Beitrag geschrieben wurde, liegt ganz einfach daran das am Sonntag nicht so viel passiert. Nun hätte ich zwar über das Wäschewaschen schreieben können, bzw. sogar ein Foto davon veröffentlichen wie die Wäsche dann vor dem Fenster hängt, aber sonderlich spannend ist das nicht. Ausserdem sind die Bilder nichts geworden und es kam sich kein Nachbar beschweren das um 1:30 Uhr die Waschmaschine läuft. Alle meine Pläne für einen heutigen Beitrag sind also gescheitert.

Was habe ich also gemacht? Nun zum einen bin ich zu 14 Uhr wieder zum Einkaufszentrum marschiert um mir dort das Spiel 1 FC Köln gegen FC Hansa Rostock zumindest im Ticker ansehen zu können, 2:2 das glückliche Endergebnis, und zum anderen bin ich danach früh schlafen gegangen! Um 17 Uhr konnte ich meine Augen schon nicht mehr aufhalten, aber wohl kein Wunder wenn man die Nächte in Oviedos Bars verbringt und morgens früh aufsteht um bei einem spanischen IKEA zu Frühstücken.

Nun mag heute also nicht unbedingt ein typischer Sonntag gewesen sein, symptomatisch war er aber auf jeden Fall! Schöne Grüße also von dieser Stelle aus.

Kategorie(n)
Oviedo bei Tag, vom Blog

Schreibe deinen Kommentar