Nur auf ein Bier ins Cafe Titanic …

Nur für ein Bier ins Titanic sollte es gehen, nach der Uni, mit Hannah (Grossbritannien), Maria und Que (Spanien). Typisch spanisch bleibt es jedoch nicht bei nur einem Bier … die Bar in der Maria mal gekellnert hat wurde gerade wiedereröffnet und so ging es also nach einer Runde weiter, ins Paco’s.

Das besondere am Paco’s ist nicht etwa die täuschend echt-anmutende Pappmache-Steinwand, sondern die Auswahl an Bier. Mehr als 200 Sorten soll es angeblich geben. Auf dem Regal standen dann auch bestimmt 100 Bierflaschen auch wenn ich Holsten gleich zweimal erblickte. So richtig schmecken wollte mir meine erste Wahl jedoch nicht, eine bunte Flasche mit einem rosa Elefanten war es, aus Belgien. Es sollten noch ein paar Runden werden!

Der Abend endete dann erst im Cicero bzw. auf dem halben Weg zwischen Innenstadt und Marias Wohnung, an genau dem Ort von dem SrNaranja den eigenen Weg nach Hause wusste. Wir haben jedoch nicht nur versucht die anderen unter den Tisch zu Trinken Bier getrunken sondern auch fleissig Spanisch geübt. Richtig lustig wurde es erst als es nach dem drittem oder vierten Bier an die richtige spanische Aussprache ging! Herrlich!

Fotos kann ich für diesen Abend leider nicht liefern, denn für das vermeintliche Bier im Titanic habe ich meine Digicam nicht mitgenommen. Samstag aber, da treffen wir uns erneut im Paco’s und dann auch mit Digicam.

1 Kommentar für Nur auf ein Bier ins Cafe Titanic …


rita schrieb,

6. November 2006 @ 13:03

du bist doof…

Schreibe deinen Kommentar