Mein ruhiger Freitagabend: Cues Geburtstagsparty

Skate-Hockey in Oviedo: mit den Erasmi

Ein ruhiger Abend sollte es werden, der heutige Freitag. Diese Rechnung sollte natürlich nicht aufgehen, denn zum einen sollte heute das Roller Hockey- Spiel von Ian heute statt finden und zm anderen ist heute Cues Geburtstag!

So ging es also erst zum Spiel, was leider 1:2 verloren wurde, obwohl unser Team in orange spielte. Weiter ging es dann in Richtung Plaza de monster, der ja eigentlich Plaza del sol heißt. Dort angekommen waren auch alle wieder dabei: Pope, Conan, Juan, natürlich Cue, und ein paar neue Gesichter: Claudio, Hector, Jaime, John …

Cues Geburtstagsparty in Oviedo

SrNaranja, que queras: cerveza o calimocho? Ob ich Bier oder Rotwein-Cola zum Spielen hätte? Cerveza natürlich! So stand also vor jedem ein Becher mit Bier oder calimocho und es galt ein 5-Cent-Stück in diesem zu versenken und daraufhin den Becher auf Ex zu leeren. Das Problem dabei? Es gab zwei 5-Cent-Stücke und der jenige der zu langsam war, bei dem also beide 5-Cent-Stücke gleichzeitig waren, musste alle Becher vom Tisch austrinken! SrNaranja hatte heute Abend aber Glück wohingegen Juan el cabronzete der lansamste war.

Cues Geburtstagsparty in Oviedo

Der Abend sollte dann auf der Calle Mon weiter gehen, zuerst im Hook und später im Gothica. Wie war das noch gleich mit der spanischen Musik? Genau, Musik von El Canto del Loco und Edurne sind schlechter Pop … mitsingen können und machen jedoch dennoch alle! Im Hook gab es jedenfalls spanische Popmusik und auch wenn SrNaranja nicht so textsicher ist wie die Spanier … Alkohol hilft ja bekanntlich!

Der Abend sollte aber noch lange nichtvorbei sein und es ging weiter zum „brennenden Paris“ um Cocktails zu trinken … algo con melon, etwas mit Melone. Gegenüber war auch das Gothica und da zog es uns zum Schluß auch hin, d.h. zumindest SrNaranjas Schluß denn ich war totmüde und wollte eigentlich einen ruhigen Abend verbringen.
🙂

2 Kommentare für Mein ruhiger Freitagabend: Cues Geburtstagsparty


May schrieb,

13. November 2006 @ 23:43

Datos de la Población en Grecia
Población total de 10,538,594

ok, now & ONLY THIS TIME, u were right.

Oviedo für Anfänger » Sidratrinken mit ein paar Erasmusstudenten schrieb,

6. Dezember 2006 @ 16:44

[…] Um 22:30 Uhr an der Calle Gascona war der Treffpunkt, aber als SrNaranja ankam war gar keiner mehr da … na gut, wofür gibt es denn Telefon. Die große Gruppe saß allerdings nicht im Sherwood Forrest, sondern lediglich Margaux und Harriet aber das störte ja nicht. Gesprochen wurde dort Spanisch, obwohl die lingua franca, Amtssprache, der Erasmusstudenten Englisch ist. Als wir gerade am Gehen waren stolperten Heather, Jenny und Laura zur Tür herein, sie hatten uns von draussen gesehen und waren auf dem Weg zum plaza del sol … ob wir denn nicht mitkommen wollten? Ganz so wie geplant lief es dann doch nicht, die Bar in die wir wollten war überfüllt und Alternativen (gemütlich, warm, und mit freien Sitzplätzen) gab es kaum … Harriet, Margaux und mich zog es dann in algo con pero, irgendwas mit Kater. Kaum das wir jedoch gehen wollten trafen wir Laura und Co. wieder, sie saßen in großer Runde im Chicote oder so ähnlich und tranken fleissig calimocho. Aus 5 Minuten wurden 10 Minuten, aber danach ging es nach Hause: calimocho oder cerveza? […]

Schreibe deinen Kommentar