… mal was aus dem Seminar

Margaux und SrNaranja

„Wo bleiben die Fotos von SrNaranja im Unterricht?“, fragte Pauline nicht unlängst und heute haben wir es tatsächlich geschafft ein paar zu machen. Unter Einsatz unseres Lebens des Selbstauslösers sind ein paar Scnappschüsse von uns (Margaux, Jana, Annika, Katharina und SrNaranja) im Seminar „1819 History and Civilisation of the United States of America“ entstanden. Nicht das ihr jetzt denkt wir würden dem Seminar nicht folgen, aber unsere Dozentin hält die Stunde einen Monolog … nicht zu spannend.

Was ihr auf dem Tisch vor mir sehen könnt ist übrigens mein oranges Notizbuch für Hausaufgaben und so, einen orangen Kugelschreiber natürlich und mein deutsches Telefon, was ich heute dabei habe um die Zeit im Seminar sinnvoll zu nutzen. Nein ich spiele nicht Monopoly, ich schreibe zum Beispiel diesen Beitrag mit dem Spielzeug.

Margaux und SrNaranja

Das unsere Fotosession nicht unbemerkt blieb ist kaum verwunderlich, blitzte es beim ersten Mal doch quer durch den Raum. So forderten Annika und Katharina kurz darauf ihre eigene Fotosession ein und wie das so ist mit dem posieren.

hola orange man please take pictures of the teacher with her beautiful and sexy camiseta azul happy to know u and be in one class with u

Was das gerade war? Margaux hat mir gerade mein Spielzeug weggenommen um selbst mit zu spielen, und das ist das Ergebnis. SrNaranja hat sich übrigens nicht getraut die Digicam auf unsere Dozentin zu richten! Nun, die Stunde ist gleich vorbei und dann heißt es leider wieder „1831 English Language IV“!

1 Kommentar für … mal was aus dem Seminar


Oviedo für Anfänger » Montagmorgens in Oviedo: Live aus dem Seminar schrieb,

2. Januar 2007 @ 07:56

[…] Ach, Was Erasmusstudenten im Unterricht noch so machen, wurde ja schon mal beschrieben. […]

Schreibe deinen Kommentar