Spanien und Pakete aus Deutschland bekommen?

Vergesst was ich bisher über Pakete aus Deutschland nach Spanien schicken schrieb, von wegen 10 Werktage oder so! Lexi, meine deutsche Mitbewohnerin, hat heute endlich das Paket bekommen welches ihre Grossmutter noch im Oktober aus Deutschland los geschickt hatte. Drei Wochen dauerte der Spaß also, und damit bedeutend länger als mein Paket aus der Heimat.

Viel interessanter: Mohnkuchen ist erstaunlich lange haltbar, eben wurde SrNaranja zu einem Stückchen eingeladen, schmeckt auch noch super … gestern war der letzte Tag laut Mindesthaltbarkeitsdatum! Nicht das ich jetzt ein Care-Paket erwarte, aber hier der dezente Hinweis das ein „blauer mit dem Flugzeug-Aufkleber“ das Paket innerhalb von 4 – 5 Werktagen ankommen lassen würde und nur ein bisschen mehr kostet!

Schreibe deinen Kommentar