Ein typischer Dienstag – Erasmusquiz – Abend in Oviedo
Nur eine caña im Titanic sollte es werden, aber es kam doch wieder alles anders. Zu erst mussten Martha und SrNaranja feststellen, dass wir uns in den letzten Wochen kaum gesehen haben und das obwohl wir ständig auf dem Campus Milan zu finden sind. An mir kann es natürlich nicht liegen, denn Sonia hat mich erst vorhin gefragt wann ich denn Martha das letzte Mal gesehen hätte!
Im Computersaal trafen wir uns dann zufällig und das musste natürlich gefeiert werden, nun ja, es ging also auf eine caña bzw. einen Kaffee ins Titanic, zusammen mit May. Viel Zeit hatte Martha jedoch nicht, sie wollte unbedingt zum Erasmusquiz heute Abend und musste noch einiges erledigen, also blieben May und SrNaranja im Titanic zurück und sahen sich das Championsleauge Spiel Madrid – Lyon an. Sehr interessant sogar weil die Mehrheit im Titanicgegen Madrid war!
Lange haben wir aber nicht schauen können, denn May wollte unbedingt zum Erasmusquiz und SrNaranja unbedingt etwas Essen. Also ging es zu mir, sind ja nur zwei Minuten, um eine tortilla zu machen, geht ja schnell und einfach. Ein sehr witziges Unternehmen sollte das dann werden, denn Tini und Iria waren auch schon in der Küche am Arbeiten und die Zeit wurde auch ein wenig knapp … also schnell noch aufessen und los zum Quiz.
Zum Quiz mag ich eigentlich nicht viel schreiben, wurde das Erasmusquiz doch hier ausgiebig beschrieben, aber vielleicht sollte ich erwähnen das mein Team mal wieder nicht gewonnen hat, wohingegen mein normales Team zumindest zweiter wurde. Es scheint also ausreichend belegt, dass SrNaranja nicht gerade als Glücksbringer durchgeht. Glückwunsch von hier aus an Julia, Laura, Peter, Ian und die anderen!