Ein Donnerstag in Oviedo: Fussball – Bibliothek – Bett

Nach dem las agujetas, der Muskelkater, vom Fussballspielen am letzten Donnerstag endlich abgeklungen sind, hieß es heute ein weiteres Mal: Fussball mit den Spaniern. So Trafen wir uns also um 16 Uhr am Fussballplatz auf dem Campus El Milan … Dave und SrNaranja wählten die Teams, wir waren wieder die einzigen Erasmusstudenten (Andatch kam erst zur zweiten Halbzeit), und los ging es. Nach 90 Minuten, zwei Vorlagen und zwei selbstgeschossenen Toren reichte es mir jedoch.

Jetzt nur noch nach Hause, Duschen, etwas Essen und ins Bett! Moment, morgen war doch was? Genau, morgen ist ein Universitätsfeiertag oder aber ein universitätsfreier Tag … auf jeden Fall ist die Universität morgen geschlossen, also noch schnell in die Bibliothek und zwei Bücher ausgeliehen und dann aber nur noch nach Hause, Duschen, etwas Essen und ins Bett! Mein Team hat hat heute übrigens gewonnen!

Schreibe deinen Kommentar