Der Putzplan in unserer deutsch – spanischen – Wohngemeinschaft

SrNaranja sitzt gerade noch in der Küche, ich schreibe Blogbeiträge, als Lexi zur Tür hereinkommt. Sag mal Norman:

  • Weißt du warum der Wasserhahn im kleinen Bad läuft?
  • Kann es sein das unsere beiden spanischen Mitbewohnerinnen heute morgen wieder besonders laut waren?
  • Heute ist Donnerstag, …, also muss ich putzen?

Nein, keine Ahnung! Ja, Iria und Tini haben mich heute morgen ebenfalls geweckt! Hm, wenn du heute nicht putzen magst können wir gerne Tauschen! Sehr schön, ich bin laut unserem Putzplan nämlich jeden zweiten Montag mit Putzen dran, wobei mir der Donnerstag viel besser passen würde … bei Lexi ist es genau umgekehrt. Schön das wir das dann geklärt haben.

SrNaranja putzt dann jetzt mal …

Schreibe deinen Kommentar