Ein virtuelles Lebenszeichen aus Oviedo

Nicht das SrNaranja den Blog vergessen haette, aber da wir gerade puente, eine Art Brueckenfeiertag, haben und ich daher auch nicht bequem in der Universitaet Beitraege hochladen kann … kurz und knapp: Sorry, es wird aber gewiss alles nachgereicht, nun ja zumindest die interessanten Sachen.

Was es denn dann alles zu lesen gibt? Na zum Beispiel etwas ueber das Deutsch-Franzoesische-Kickerturnier vom Wochenende und auch ein paar Fotos von Oviedo in der Weihnachtszeit … ach, und vielen Dank fuer die Postkarte aus Greifswald (!), da hat SrNaranja schon komishc geguckt! Liebe Gruesse an Alle!

Kategorie(n)
vom Blog

5 Kommentare für Ein virtuelles Lebenszeichen aus Oviedo


Lieblingsbruder schrieb,

6. Dezember 2006 @ 16:52

Sag mal bescheid ob die Email mit den Bildern im Anhnag angekommen ist!!!!!!

Daddy schrieb,

6. Dezember 2006 @ 19:53

so lieber sohn geld da!!
und auch die menü vorschlage für den 1 weihnachtstag
gruß daddy

SrNaranja schrieb,

7. Dezember 2006 @ 11:54

E-Mail ist angekommen, danke. Das mit dem Geld ist doch aber komisch, da habt ihr es doch wohl zu gut mit mir gemeint, Stichwort: Betriebskostenabrechnung?

Das Menu klingt klasse, ich haette dann gern das „Schaumsüppchen von Pfifferlingen und Steinpilzen mit gebackenem Süßkartoffelstroh“, die „Mit Morcheln gefüllte Entenbrust auf sautiertem Spitzkohl mit Rosmarinkartoffeln“ und die „Karamellisierte Pflaumen- Holundercreme“, wenn ich die Menus mischen darf!

Schöne Gruesse aus dem verregneten Oviedo.

May schrieb,

7. Dezember 2006 @ 14:09

Norman, remember: u MUST carry some „turrón“ with u b4 u go back to Germany…don’t forget it!!!!

mum schrieb,

7. Dezember 2006 @ 17:19

Hallöle,dein „Essenswunsch“ ist angekommen. Klar kannst du mischen. Gruß Mum

Schreibe deinen Kommentar