Shoppingtour in Berlin mit meinem Lieblingsbruder

Berlin Unter den Linden zu Weihnachten

Seit dem mein Lieblingsbruder und Ich nur noch Touristen in Berlin sind – wir erinnern uns: Robin wohnt und arbeitet seit dem Sommer in Hamburg und SrNaranja treibt sich momentan in Oviedo, Spanien, rum – geht es tradtionell zum Schoppen in die Innenstadt, wenn wir beide ich Berlin sind. Potsdamer Platz, Steglitz, Kurfürstendamm, Alex und so weiter stehen dann auf dem Programm.

Heute war es nur der Kurfürstendamm, natürlich mit schwulen Pommes am Wittenberg Platz, der Alex und der Jeansstore „Orange ’n‘ Red“ auf der Frankfurter Allee, der aber schon geschlossen war. Hatte der Wertheim auf dem Kudam doch tatsächlich 5 orange Shirt, in meiner Größe (lange S oder einfache M)? Eines nur habe ich mir dann gekauft, denn wie das so ist bei großer Auswahl: das orange ist zu blass, dieser Schnitt ist blöd zu bügeln und und und.

Der Rest des Einkaufens war dann weniger spannend oder gar erfolgreich … der obligatorische Kinobesuch fiel allerdings wegen allgemeiner Müdigkeit aus. Hatte ich schon letztes Mal den Film „Bandidas“ einfach durchschlafen, das muss ja jetzt nicht wirklich!

Kategorie(n)
Allgemeines

Schreibe deinen Kommentar