Das Chinarestaurant in Beeskow

Das es SrNaranja für zwei Tage, d.h. zwei Nächte, nach Beeskow verschlafen hat, ist ja kein Geheimnis mehr, habe ich doch schon über den Stadtrundgang in Beeskow berichtet. Nach besagtem Stadtrundgang ging es aber genauso spannend weiter, wir fuhren Anne vom Bahnhof in Fürstenwalde (Spree) abholen und danach chinesisch Essen.

Das mit den chinesischem Essen war übrigens mit nicht geringem Aufwand verbunden, damit sind jetzt nicht unbedingt die chinesischen Stäbchen gemeint, mit denen Gäste bei Louise Essen müssen. Es galt auch den Tisch die Blumenbank auf dem Boden zu finden und wieder herzurichten bzw. den Fleisch anzubraten und und und … wir hatten auf jeden Fall viel Spaß.

Wie das mit dem europäischen Chinesisch aussieht könnt ihr hier sehen und ja, der Tisch ist nur etwa 20 cm hoch und ja wir mussten mit Stäbchen Essen!

Kategorie(n)
Allgemeines

Schreibe deinen Kommentar