Stadtrundgang in Beeskow im schönen Brandenburg

Das Angebot bei Louise auf dem Land in Beeskow vorbeizukommen hatte SrNaranja schon ein Weilchen, jetzt sollte es sich aber auch ernsthaft ergeben, zusammen mit Anne war ich eingeladen. Beeskow liegt übrigens etwa 30 Km von Frankfurt/Oder und Eisenhüttenstadt entfernt, bzw. eine halbe Stunde mit dem Auto von Fürstenwalde (Spree) im schönen Land Brandenburg. SrNaranja würde jetzt gerne über die durchzechte Nacht in der Disko berichten, schön mit Fotostrecke und so, aber der Ausflug in die Disko fand dann doch nicht statt.

Stattdessen kann ich euch aber eine kleine Fotoserie vom Stadtrundgang in Beeskow anbieten, der dauerte zwar nicht wirklich lange, war aber dennoch sehr interessant. Ach, vielleicht war der Stadtrundgang so kurz weil Louise die „kleinen Gassen im Fischerdorf“ nicht finden konnte oder die Burg in Beeskow leider geschlossen hatte … aber so gibt es ja einen weiteren Grund um Beeskow noch mal zu besuchen.

Die Einkaufspassage am Beesekower MarktplatzTeil der alten Beeskower StadtmauerSitzbank in Beeskow

Kategorie(n)
Allgemeines

Schreibe deinen Kommentar