Weihnachtsgeschenke kaufen im Roadworx Shop in Berlin

Hatte ich mir doch in Spanien erst, bei der der morgentlichen Shoppingtour einen orangen Helm für die Inline-Skate-Saison 2007 gekauft, so habe ich die Zeit und die geschenkten finanziellen Ressourcen doch gleich heute genutzt, um ein paar weitere Spielsachen zum Skaten zu kaufen. Wo macht man das in Berlin? Der Roadworx Shop bietet eine große Auswahl, zum Beispiel haben sie dort die „Ankle Booties“, kleine Neoprensöckchen die ideal fürs Inlineskaten sind.

Zu den „Ankle Booties“ kam aber noch weitere Ausrüstung dazu, so gab es neue Armschützer und Handschuhe aus der Powerslde Garnitur mit Kevlar und Lycra … der nächste Unfall kann also kommen! Neben einem neuen Imbusschlüssel gab es auch eine Handvoll Bearings, letztere sogar gratis! Die neuen Schützer sind übrigens fest eingeplant für den Saisonauftakt in Oviedo, Spanien, denn dort kann man wider erwarten doch Skaten. Sogar Speedskaten ist möglich, gibt es doch einen langen (mind. 5 km) asphaltierten Weg im „Parque del Invierno“, aber dazu sicher später mehr!

Kategorie(n)
Allgemeines

Schreibe deinen Kommentar