Der ultra-flexible Oviedo Airport-Busshuttle Fahrplan

Da wären wir also wieder in Asturien, der Flug von Mallorca nach Oviedo war kurz und schmerzlos, nicht mal eine Folge von NCIS konnte ich unterwegs sehen! Dafür flogen wir direkt über der Asturischen Küste entlang und konnten so zum Beispiel Ribadesella von weit oben betrachten. Auf dem Flughafen Asturias erwarteten uns dann lockere 20 Grad und ein Blauer Himmel, und das obwohl wir gerade erst Januar haben! Was allerdings auf sich warten ließ war der Oviedo-Bus-Shuttle, dieser sollte nämlich erst in etwas mehr als einer Stunde fahren.

Wobei mir mal jemand diesen Busfahrplan erklären muss, denn es kam in der Wartezeit keine weitere Maschine an, auf die man hätte warten müssen. Ein bisschen Flexibilität beim Fahrplan, bzw. einen auf den wirklichen Flugverkehr abgestimmter Fahrplan wäre doch kein Problem, zumal es ja kein Problem war kurzfristig einen größeren Bus für den Oviedo-Flughafen-Shuttle zur Verfügung zu stellen. Nun ja, der Bus kam dann doch und fuhr dann eine fast ausschließlich deutsche Fracht nach Oviedo, wenn man mal von der vier-köpfigen spanischen Familie absieht.

Kaum das die Türen geschlossen wurden fing auch das Radio schon ‚I’m so Lucky, Lucky‘ zu spielen, meine Lieblingsspanier hätten wahrscheinlich ebenfalls Tränen gelacht!

Kategorie(n)
Allgemeines

Schreibe deinen Kommentar