Referate halten an der spanischen Universität

Referate halten an der spanischen Universität

Referate gehören, wer hätte das wohl gedacht, natürlich auch zum Alltag an spanischen Universitäten und so durfte SrNaranja heute wieder mal einem dieser beiwohnen. Warum gerade dieses so besonders war, und die vielen anderen bisher nicht den Weg hierher fanden? Mit Chris und Sophia gehören zwei von den Referentinnen zu meinen Lieblingsspanierinnen und Chris hat diese Woche nichts anderes gemacht als ihre Notizen gelesen, wenn wir im Archimboldo waren! Ach, und ausserdem hatte ich dieses Mal die Kamera im Anschlag!

SrNaranja ist übrigen demnächst mit seinem Gruppenreferat dran, unsere Gruppe besteht dabei ausschließlich aus Erasmusstudenten, aus England, der Türkei und aus Deutschland.

Kategorie(n)
aus dem Seminar

Schreibe deinen Kommentar