Startschwierigkeiten im Neuen Jahr

Viele werden sich vielleicht gefragt haben, warum hier seit dem Jahreswechsel nichts mehr passiert ist. Zum einen habe ich massive Schwierigkeiten meine Beiträge hochzuladen, die Universität in Oviedo macht es einem mit dem Internetzugang nämlich nicht gerade einfach, und zum anderen gab es Probleme mit der WordPress Software.

Gestern kam es dann zum Eklat zwischen mir und der Software – bzw. dem Internetzugang der Uni, mir und der Software – und die ganze Webseite stürzte ab. Dank cordney, funktioniert die Software jetzt wieder und die Beiträge sind wieder zu lesen. Bis alles wieder läuft wie gewohnt und auch die Aktualität wieder hergestellt ist, wird aber noch mindestens ein Wochenende vergehen.

Was es neues gibt? Ich habe meinen Rückflug für den 8. März gebucht, mit Easyjet über Madrid nach Berlin (22:30 Uhr am 8. März). Ich suche immernoch ein Zimmer in Greifswald zur Zwischenmiete bis Oktober 20007 2007. Die Prüfungszeit beginnt am 31. Januar also muss ich eine ganze Menge lernen. Ach, und ich habe meine Skates in Oviedo nutzen können!

Schöne Grüße

Kategorie(n)
vom Blog

2 Kommentare für Startschwierigkeiten im Neuen Jahr


jost schrieb,

5. Februar 2007 @ 20:01

Na das schleift aber ganz schön hier. Bist du bald mal wieder in Gryps?

SrNaranja schrieb,

6. Februar 2007 @ 09:30

Das mit dem Schliefen gefällt mir selbst nicht, aber es sind gerade die ganzen Prüfungen dran und seit zwei Wochen schreibe ich praktisch nur Hausarbeiten oder lerne für die Examen … leider! Ich habe aber eine lange liste mit Themen und vielen passenden Fotos … am Mittwoch schreibe ich die letzte Prüfung für die Woche und dann geht es hier wieder rund!

Der 8. März ist mein letzter Tag in Oviedo, ich werde also in der Woche danach, spätestens, in HGW sein!

Schreibe deinen Kommentar