Inline-Skaten und Fussball, ein typischer Donnerstagnachmittag

Nach dem die Inline-Skate-Saison 2007 nun seit letzter Woche eröffnet ist, hieß es auch heute wieder: Parque de Invieren Ich komme! Es geht einmal quer durch die Stadt, zuerst hinauf auf den Berg und dann auf der anderen Seite wieder hinab und dann den langen Weg in Richtung Westen. Dieses Mal hat SrNaranja den Weg bis zum Ende abgefahren, dieses erreicht man nach einer engen und kurvigen Abfahrt hinter dem Goldplatz … der asphaltierte Weg hört dort leider auf. Leider fehlte mir die Zeit um zu schauen ob der weg womöglich nach dem Dorf wieder weiter geht und auch Google Earth hat ab dem Golfplatz keine hochauflösenden Fotos mehr!

So ging es also den Weg zurück, den Berg hinauf und durch die drei Tunnel bis zum Park und dann quer durch die Stadt so das SrNaranja pünktlich um 16 Uhr, und dieses mal auch aufgewärmt zum Fussball ankam!

Schreibe deinen Kommentar