SrNaranja macht Tortilla für den Damenbesuch

Martha und Sonia haben sich schon seit Langem für einen Tortilla-Besuch bei mir angekündigt, heute war es dann auch so weit. Kurz nach 20 Uhr klingelte es das erste Mal an der Tür und kurze Zeit später waren wir dann komplett. Das Tortilla-Programm hat SrNaranja mittlerweile blind drauf: Kartoffeln schälen, würfeln, frittieren und dann zusammen mit Ei in die Pfanne werfen. Dieses Mal hatte ich allerdings eine Unterstützung denn Sonia ließ es sich nicht nehmen zu Helfen!

Die tortilla war nach nur einer halben Stunde fertig und kurz darauf auch essbar. Beklagt hat sich keiner, Notizen gemacht aber auch nicht … geschmeckt hat es wohl. Der Clou kam aber erst nach der Tortilla, denn Sonia hat flan mitgebracht und so löffelten wir alsbald den spanischen Vanillepudding.

Schreibe deinen Kommentar