SrNaranjas missverstandene Kochkünste

Es musste ja irgendwann besser werden und nach vier Tagen strenger Bettruhe war es heute morgen so weit, SrNaranja konnte ohne Problem aufstehen, ohne Fieber und ohne laufender Nase! Das musste ja ausgenutzt werden und so wurde fleissig an den beiden Hausarbeiten gearbeitet und heute Abend gekocht. Das mit dem Kochen sollte eine interessante Geschichte werden, denn es gab „Fachiten“! Um das Kunstwort mal zu erklären: fachitas + deutsche Verbendung „-en“ = Fachiten und das sind nichts anderes als Wraps, wobei Iria das ja nicht verstehen wollte sondern sich viel lieber über ihre Wortneuschöpfung amüsierte!

Es gab übrigens Curryreis mit Hähnchenstreifen und Salat in einem Wrap, hat auch fast alles geklappt wenn man mal von den sich selbst entrollenden Wraps absieht, die es aber mit den Zahnstochern zu tun bekamen und plötzlich ganz brav liegen blieben. Das mit dem brav liegen bleiben, bzw. den kochenden SrNaranja in Ruhe lassen, hat auch wunderbar mit den drei Spanierinnen in der Küche geklappt, nachdem ich mein iBook zum „Super Mario“ spielen zur Verfügung gestellt hatte:

spanische Wohngemeinschaft: himmliche Ruhe dank Super Nintendospanische Wohngemeinschaft: himmliche Ruhe dank Super NintendoMaria und Iria in der Küche meiner spanische Wohngemeinschaft

Schreibe deinen Kommentar