Cantina Mariachi: mexikanisches Essen in Oviedo

Etwas richtiges Essen und vielleicht ein paar Beiträge mit Fotos hoch laden, stand heute Abend auf dem Programm und so ging es mit Maria ins Einkaufszentrum Los Prados. Dort gibt es nicht nur ein offenes WLAN sondern auch ein paar Restaurants zur Auswahl, neben McDonalds, Italiener, Döner- oder Sandwichladen und Sushirestaurant gibt es dort auch die Cantina Mariachi, also mexikanisches Essen. Das SrNaranja Tabasco praktisch trinkt passt da perfekt und so gab es neben dem großen Bier auch Kartoffelecken und Hähnchensandwich, sehr lecker.

Das mit den Beiträgen hat nicht ganz so geklappt wie geplant, aber das Essen war trotzdem lecker. Der Preis mit 8 Euro pro Person inkl. großem Bier ist dabei vollkommen in Ordnung gewesen!

Schreibe deinen Kommentar