Tolles Wetter in Oviedo: Inline-Skaten

Da die nächsten beiden Klausuren am Dienstag und Mittwoch auf dem Programm stehen und die Zeit bis dahin fest fürs Lesen von Büchern und Notizen, bzw. dem Schreiben von einer Hausarbeit und dem Lesen von geschichtlichen Hintergründen verplant ist, ging es heute Mittag wieder Inline-Skaten. Das Gute Wetter tat dabei sein übriges und so ging es wieder über die Stammstrecke zum Parque de Invierno.

Blöd nur das die erste Wasserflasche schon auf dem Weg zum Park geleert war und SrNaranja daher am Kiosk anhalten musste um am Automaten eine neue zu kaufen, was ja an sich kein Problem ist. Richtig blöd wurde es erst als sich die zweite Treppe als vier- und nicht drei-stufig herausstellte und zwar erst in dem Augenblick in dem ich auf der untersten Stufe landete und natürlich umgehend nach vorne fiel. Trotz des Inline-Skate-Unfalls ist nichts passiert, denn die Powerslide Schutzaustüstung aus dem Roadworx-Shop in Berlin war natürlich im Einsatz und es konnte auch sofort weiter gehen mit dem Inline-Skaten.

Auf dem Rückweg holte ich mir abermals eine neue Wasserflasche, musste aber dafür Geld am Kiosk wechseln. Der ältere Herr hinter dem Tresen meinte doch tatsächlich mit einem breiten Grinsen ich sollte auf die Stufen am Kiosk aufpassen wenn ich weiterfahre!

Schreibe deinen Kommentar