Noch ein Trend unter Erasmusstudenten: Das Auslandssemester langsam beenden.

Erasmusstudenten beim Resteessen

Langsam aber sicher, und viel zu schnell, erreicht das Auslandssemester sein Ende und die Erasmusstudenten fallen wie die Fliegen verlassen Oviedo. Während SrNaranja seinen Heimflug aus Oviedo erst für Anfang März gebucht hat, reisen die meisten Erasmusstudenten schon in den nächsten 2 Wochen nach Hause. Zum Beispiel Sonia bei der wir heute Abend „Resteessen waren“, da sie nächste Woche Donnerstag schon abreist müssen die Lebensmittel ja irgendwohin. So durfte SrNaranja fleissig Zuchini schneiden, Martha sich an den Zwiebeln und Tomaten vergehen, Sabine die Sojasprossen mitbringen und Sonia sich um Brokkoli und den Couscous kümmern, was zum Schluss alles in eine Pfanne kam. Zum Essen gab es dann Fotos aus den letzten 5 Monaten zu sehen, natürlich nur eine Auswahl aus den 1500 geschossenen bisher.

Schreibe deinen Kommentar