Auf dem Weg zum Busbahnhof in Oviedo: Lexi reist ab!

In aller Frühe, das heißt um 9:30 Uhr, begleitete ich Lexi heute morgen zum Busbahnhof in Oviedo. Lexi reist ab und verlässt somit unsere deutsch-spanische Wohngemeinschaft in Oviedo und lässt SrNaranja alleine mit den beiden verrückten Spanierinnen! Nun, ganz alleine werde ich wohl nicht zu lange bleiben, denn Lexi hat schon eine neue Mitbewohnerin organisiert und diese zieht am Samstag ein.

Heute verließ im übrigen nicht nur Lexi Oviedo, auch Maren und Silja mit denen wir den Road Trip nach Santander unternommen hatten und ein paar andere deutsche Erasmusstudenten verabschiedeten sich heute. Es ist, zugegeben, ein komisches Gefühl die Leute am Busbahnhof vor ihrer Abreise zu treffen, die man sonst praktisch jeden Tag gesehen hat: Lexi natürlich in der WG und die anderen auf dem Campus oder im Unterricht oder aber im Computerraum.

Schreibe deinen Kommentar