Das deutsch-englisch Billardturnier im Cicero und die Verlängerung im Sherwood Forrest

Mit Jenny, Julia und Dave ging es heute Abend ins Cicero zum Billardspielen, zum deutsch-englischen Billardturnier. So richtig sollte das dann aber nicht funktionieren, denn die Teams wurden bunt gemischt so das jeder gegen jeden und mit jeden spielte. Was der Stimmung aber keine Probleme bereitete, denn da wir alle gleich schlecht, bzw. nicht gut, waren, gab es viel zu lachen. Am meisten allerdings als SrNaranja eine neue Runde Bier für Dave und sich selbst holte und Dave’s Bier auf dem Billardtisch abstellte, von wo es natürlich direkt auf den Boden flog! Toll!

SrNarnaja + Dave im CiceroJennyJulia

Nach Hause sollte es dann gehen, über die Calle Gascona, wobei SrNaranja die Rechnung dabei ohne Dave gemacht hatte, denn im Cafe Sherwood Forrest sah Dave die Amerikanerinnen sitzen: da müssen wir ja wohl wenigstens Hallo sagen. Die Nacht wurde um einiges länger als geplant, denn beim Hallo bleibt es natürlich nicht und das eine oder andere Bier, keine Ahnung woher die kamen denn ich hatte keine bestellt, stand dann doch vor SrNaranja. Komisch, komisch, dieser Abend, um 8 Uhr hieß es dann aber doch Gute Nacht … wenigstens für ein paar Stunden.

Schreibe deinen Kommentar