Das letzte Foto aus Oviedo, aus Spanien und vorerst überhaupt!

Nein, SrNaranja reist nicht vorzeitig ab, der Abreisetermin steht mit dem 8. März fest und so lange bleibe ich auch in Oviedo. Meine Digicam hat sich heute Abend aber endgültig verabschiedet, und nein, ein bisschen „Haue“ hilft dieses mal nicht weiter! Einen schnellen Ersatz wird es auch nicht geben, denn auch wenn die Kamera vor knapp 2 Jahren nur 70 Euro kostete und sich an dem Preis bei eBay auch bis heute kaum was geändert hat, fehlt mir gerade das Geld für eine neue S-70 oder gar S-75. Für den Blog heisst das nichts anderes, als das Fotos in den Beiträgen vorerst Mangelware sein werden.

Billardspielen im Cicero in Oviedo

Das letzte Bild ist heute Abend im Cicero entstanden, beim Billardspiele mit Jenny, Julia und Dave, um 22:06 Uhr.

Kategorie(n)
vom Blog

Schreibe deinen Kommentar