Noch zwei orange Klausurergebnisse

Mit Annika war SrNaranja eben bei der Klausurbesprechung für die tollen Seminare, in denen wir drei Filme als Klausurvorbereitung sehen und analysieren durften bzw. die gesamte Amerikanische Geschichte auswendig lernen sollten. Die Klausuren in 1819 USA und 1865 Nordamerika hatten wir schon vor zwei Wochen hinter uns gebracht …

Enttäuscht wäre die Dozentin von SrNaranjas Filmanalysen und der Klausur gewesen, waren es doch nur 8 von 10 Punkten und damit bestes Ergebnis im ganzen Kurs!? Nun, die zweite Klausur war sogar noch viel schlechter, wie sie sagte: 7,5 von 10. Nun ja, dafür das der Unterricht unterirdisch langweilig war und die spanischen Studenten selbst die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, wenn sie auch nur den Namen unserer Dozentin hören, ist SrNaranja recht zufrieden mit den Ergebnissen!

Schreibe deinen Kommentar