Abschluss des Erasmus – Auslandsstudium in Oviedo

Nach dem etwas anderen Abend im Astrianu gestern und dem Ausschlafen bis um 11 Uhr, verschlug es SrNaranja ins Oficina de Relaciones Internacionales, das Akademische Auslandsamt in Oviedo, um das letzte Formular ausfüllen zu lassen. Das „Confirmation of Period of Study“ – Formular, welches bestätigt das SrNaranja ein halbes Jahr in Oviedo studiert hat, muss ausgefüllt werden. Ich würde aber nicht in Spanien studieren, wenn es nicht auch hier wieder Probleme mit der spanischen Bürokratie gegeben hätte.

Das Formular, in das lediglich mein Name und das jeweilige Anfangs- und Abschlussdatum geschrieben werden muss und natürlich Datum und Unterschrift sowie einen Stempel verlangt, kann ich mir dann in einer Woche abholen? Wie bitte? 5 Dinge müssen da ausgefüllt werden, das dauert doch keine 5 Minuten! Jaja, mañana, morgen!

Schreibe deinen Kommentar