Was macht man beim einem defekten iBook-Netzteil in Spanien?

Das hat je gerade noch gefehlt, nach dem sich meine geliebte Sony S70 – Digicam letzte Woche verabschiedet hat, war heute morgen das Netzteil meines iBooks dran! Schön, so was konnte SrNaranja gerade noch gebrauchen, ein defektes Netzteil in Spanien und wo finde ich jetzt bitte schön ein preiswertes Neues? In Oviedo, und das sogar direkt am Campus El Milan, gibt es zwar einen Apple Händler der auch ein passendes Netzteil hatte aber dafür 80 Euro haben wollte! Das ist mir eindeutig zu viel, zumal es bei eBay passende Ersatznetzteile für 30 Euro gibt … jetzt heißt es wohl nicht nur „letzte Woche in Oviedo“, sondern auch „eine Woche ohne iBook“!

Ach, das Netzteil ist mit einer Menge Klebeband versehen worden und funktioniert so hoffentlich noch ein paar Tage, das neue ist schon auf dem Weg nach Berlin und wartet hoffentlich am nächsten Donnerstag schon auf mich.

Kategorie(n)
vom Blog

1 Kommentar für Was macht man beim einem defekten iBook-Netzteil in Spanien?


Daddy schrieb,

7. März 2007 @ 14:01

grüße Dich,
wird wohl nichts mit neuem Netzteil morgen!!!
Noch hat weder DHL und UPS oder wie sie alle sichen nennen was geliefert!

Schreibe deinen Kommentar