Die legendäre La Lila Party in Oviedo!

Normalerweise landet keiner der „Abends oder Nachts in Oviedo – Beiträge“ in der Kategorie für Erasmus – Organisation, aber heute ist das etwas anderes: La Lila – Party! Das ist die wohl legendärste Party für die Erasmusstudenten in Oviedo und findet in der Regel nur einmal pro Semester statt, d.h. in dem Umfang wie heute Nacht. Die Party findet in der Erasmus-Wohngemeinschaft in der Calle La Lila statt: zwei Stockwerke, sechs Mitbewohner, eine große Küche, ein langer Flur und drei Balkone und mehr als 100 Erasmusstudenten. Natürlich sind diese Parties ein riesiger Erfolg, was die Nachbarn aber meist nicht freut, so hatten wir letztes Semester schon nach der ersten Party ein Verbot bekommen. Heute Nacht ging ein Nachbar an die Eingangstür des Hauses und versuchte alle noch ankommenden Erasmusstudenten weg zu schicken, als das aber nicht wirklich funktionierte, wurde kurzer Hand die Polizei gerufen: um 2 Uhr musste die Wohnung geräumt sein! Die Spanier mal wieder!

Kein Problem für die Erasmusstudenten, denn es ging einfach in Richtung Calle Mon weiter. Es sollte ein interessanter Abend werden, denn Steve musste ja das originale Nachtleben in Oviedo kennen lernen, Sidra-Trinken war doch nur ein Anfang, und heute ist das Gothica geöffnet: also nichts wie hin. Blöd war nur, dass dort noch nichts los war und so ging es erst mal ins Escondite und danach ins Asturianu, denn die Musik im Escondite war genau die gleiche wie beim letzten Mal! Komischer DJ, denn sogar die Reihenfolge stimmte überein! Wie geplant ging es aber später noch mal ins Gothica, wo dieses Mal mehr los war und der DJ auch der Meinung war eine Brit-Pop-Nacht zu machen! Fein, Fein, Fein!

1 Kommentar für Die legendäre La Lila Party in Oviedo!


katharina schrieb,

28. Juni 2007 @ 22:51

gothicOOOOOOOOOOOOOOO norman, nich gathicA!!! 🙂

aber schön beschrieben, ich werde ganz melancholisch….

lg

Schreibe deinen Kommentar