SrNaranjas letzte Nacht in Oviedo …

Es ist schier unglaublich, wie schnell dieses Auslandssemester vorbeigegangen ist. Es kommt mir vor als wäre ich erste gerade in Oviedo angekommen, vielleicht drei Wochen hier und dabei sind glatte sechs Monate um! Ein Mittwochabend ist mal abgesehen von Sonntag oder Montag der ungeeignetste Tag um wegzugehen, aber nach sechs Monaten wissen wir auch dafür eine Lösung: Wir treffen uns gegen Acht Uhr bei Dave und Essen bzw. Trinken erst mal was um danach zu sehen, wo man denn auf der Calle Mon hingehen könnte.

Auf dem Programm standen heute Abend Pancakes/Eierkuchen, wobei Monica und SrNaranja für die Zubereitung zuständig waren, was zu viel Spaß in der Küche führte. Zu den normalen Zutaten, wie Mehl, Milch, Zucker und Ei kamen nämlich auch Cornflakes mit dazu, ach und Ahornsirup: amerikanisch-deutsche Wertarbeit würde ich mal sagen! Eine große Sauerei hätte man das aber auch bezeichnen können, zumindest sah die Küche nach unserem Experiment nicht feierlich aus … gegessen haben es aber Alle. Genauso wie die Sandwiches die es danach gab, obwohl ja keiner mehr Hunger gehabt haben wollte!

Was machen wir also in einer Mittwochnacht? Das Cicero ist immer eine gute Idee und so zog es uns gegen 10 Uhr genau dort hin: Quatschen, Biertrinken und Billardspielen, und Ana arbeitete heute Nacht ebenfalls so das wir nicht nur günstigere Preise bekommen haben sondern Ana auch gleich mitgenommen haben. Um Zwei Uhr sollte es dann weiter gehen, etwas spät fürs Asturianu aber vielleicht findet sich etwas auf der Calle Mon und natürlich fand sich etwas, wir sind ja nicht umsonst in Spanien. Auch viel später, als wir abermals die Bar wechselten sollten wir etwas finden, der Abend endete also im Blackberry, bei typisch spanischer Popmusik gegen Sechs Uhr! Da wird es wohl nicht viel Schlaf heute geben.

Schreibe deinen Kommentar