Tag 1 nach dem Auslandssemester in Oviedo

Eigentlich hatte ich ja geplant, entweder morgens mit meiner Mom aufzustehen bevor sie zur Schule fährt, oder aber so lange wie möglich auszuschlafen. Letzteres wäre wohl die ideale Lösung für das massive Schlafdefizit der letzten Woche gewesen, aber klappen sollte beides nicht. Zu viel ist es, was noch im Kopf rumschwirrt und SrNaranja von Schlafen abhält. Um kurz nach Acht war die Nacht trotzdem vorbei, denn mein Lieblingsbruder meinte mich im Gästezimmer anrufen zu müssen! Toll …

Was steht denn heute auf dem Programm? Da das mit dem Frühaufstehen nicht geklappt hat geht es erst mit Dad einkaufen und danach gemeinsam mit Mom zum Argentinier.

Wie im falschen Film kam sich SrNaranja vor, als wir auf dem Weg zum Alexander Platz, Escados Steakhouse, nicht nur an einer aus dem Fenster in der Löwenber Straße hängenden Spanienflagge vorbei fuhren, sondern auch an einer Bank Santander vorbei kamen und am spanischen Restaurant Las Olas. vorbei liefen. Ob das als Zeichen gewertet werden kann, wie vielleicht die Anzeigetafeln im Madrider Barajas Flughafen, gestern?

Viel mehr ist für heute aber nicht mehr geplant, also ausser dem Treffen mit André, Björn und Max, die ich teilweise schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe! So gegen 18 – 19 Uhr an der historischen Ampel auf dem Potsdamer Platz in Berlin, wenn das mal keine typisch spansiche Zeitangabe ist?

Kategorie(n)
Allgemeines

Schreibe deinen Kommentar