Oviedo hier bin ich wieder: 1 Woche Urlaub

Ganze Zwei Monate hat SrNaranja das vida normal en Alemañ­a, das ganz normale Leben in Deutschland, ausgehalten bis es heute wieder zurück nach Oviedo ging! Nicht das mich hier falsch versteht, das mit dem Einleben in Deutschland hat lediglich zwei Wochen gedauert und SrNaranja kommt auch bestimmt in einer Woche wieder zurück nach Greifswald! Schuld ist mein Lieblingsbruder, denn er hat mir die Tickets zum Geburtstag geschenkt.

So ging es heute morgen mit dem Geburtstagskind zum Flughafen, noch mal Herzlichen Glückwunsch, mein Lieblingsbruder hat mich zum Flughafen in Schönefeld begleitet. Na gut, zum Bäcker ebenfalls, denn nach dem gestrigen Monopoly-Abend bei Hea und René blieb heute morgen keine Zeit mehr zum Frühstücken. Nun ist SrNaranja nach 11 Stunden Flugzeug, Flughafen und S-Bahn zumindest erst Mal am Flughafen in Oviedo angekommen und wartet jetzt eine Stunde auf den Bus, denn typisch spanisch schaffen die das hier wohl nie mehr den Busshuttle nach Oviedo auf die ankommenden Flugzeuge abzustimmen!

So, jetzt noch nach Oviedo und dann heute Abend ins Asturianu zum Erasmusquiz!

Schreibe deinen Kommentar