Ausflug nach Cavadonga: Zwischenstopp Arriondas

Covadonga Asturien: Arriondas mit den Erasmusstudenten

Den Halt in Arriondas als Zwischenstopp zu bezeichnen ist vielleicht etwas untertrieben, denn nicht nur hielt unser Bus 1 hier, die anderen beiden Buse standen hier bereits. Der Park La concordia war also von vielen, vielen, vielen, ERASMI (Erasmusstudenten) bevölkert.

Arriondas Asturien: Eingießen von Sidra will geübt sein, Julia

Hallo hier, Hallo da, in Endeffekt bin ich bei Jana im Tisch hängengeblieben, wir haben die Vorlesungen zur Amerikanischen Kultur und Geschichte gemeinsam … Jana kommt aus Estonien, genauso wie Margit, die ebenfalls am Tisch saß. Jenny aus dem Vereinigten Königreich, Deborah aus Belgien, und zwei weitere junge Damen aus Deutschland sassen dort aus. Einer der Italiener fragte uns ob wir denn mitkommen wollen, in die „Stadt“ um Sidra zu trinken, que buena idea, welche gute Idee. Dumm nur das wir die Italiener zwischendurch verloren und so alle zu siebend los sind.

4 Flaschen später und diverse Eingießversuche später ging es dann auch wieder zum Park zurück, die anderen beiden Busse sollten etwa eine halbe Stunde vor unserem Bus losfahren, nach Ribadesella, wo wir gerade herkamen.

Kaum sitzen wir im Bus, auf den gleichen Plätzen wie bisher, also zweite Reihe, fragte auch einer unserer Begleiter ob wir im Bus 1 richtig seinen. Mein erschrockenes Gesicht und joder-Ausruf, äh Sche*** oder so ähnlich … nicht jugendfrei, überzeugte ihn nicht recht, die Begleiterin hinter ihm entgegnete mir auch gleich te conosco, dich kenne ich. Na gut, beim nächsten Mal trage ich kein oranges T-Shirt … oder eher nicht!

2 Kommentare für Ausflug nach Cavadonga: Zwischenstopp Arriondas


Micha schrieb,

13. Oktober 2006 @ 01:23

Also Norman… an diese neue Adresse kann ich mich einfach nicht gewöhnen… vielleicht wird das im Verlauf des Semesters noch besser.

Ich wünsch dir was, machs gut

Micha

SrNaranja schrieb,

14. Oktober 2006 @ 13:38

Ist das wirklich so schwer sich oviedo anstatt von www vor dem .einfach-orange.de zu merken? Kein Problem, ich bastel einfach einen großen Button auf die Startseite des alten Blogs und fertig!?

Schreibe deinen Kommentar