Schwarzfahren im ICE mit Nervenkitzel und extra Adrenalinstoss

Südkreuz zum Hauptbahnhof sind in etwa 5 Minuten, aber die können schon mal lang und adrenalingeladen sein. Dann nämlich wenn man kein Ticket für den ICE hat und dennoch einsteigt um seinen Anschlusszug im Hauptbahnhof zu bekommen. Natürlich ist SrNaranja immer noch der Meinung das im Zügen der Deutschen Bahn innerhalb von Berlin nicht wirklich kontrolliert wird und so sollte das ja auch kein Problem geben.

Kaum das sich die Türen geschlossen hatten, kam auch schon die erste Zugbegleiterin bei uns vorbei, guckte uns zwar an, ging dann aber trotzdem wortlos weiter. Bei der kurz darauf erscheinenden, zweiten, Zugbegleiterin hüpfte der Adrenalinspiegel wieder ein bisschen, aber die Mutter mit Kind fragte sie etwas zur Ausstiegsseite im Berliner Hauptbahnhof, sie lief weiter ohne uns nach unseren Tickets zu fragen. Die dritte Begleiterin die vorbei kam guckte uns zwar nicht an, aber schon der Anblick ihrer Arbeitsuniform führte erneut zu einem Adrenalinschub.

Passiert ist nichts, wir wurden ja nicht kontrolliert, aber beim nächsten Mal verzichte ich auf diesen Adrenalintripp mit der Deutschen Bahn!

Kategorie(n)
Allgemeines

Schreibe deinen Kommentar