Zwischenstopp in Madrid Barajas: noch 4 Stunden bis Berlin

Knapp eine Stunde dauerte der Flug von Oviedo nach Madrid, wobei der Flug sich eigentlich sogar kürzer anfühlte, als die Fahrt von der Landebahn zum Gate! Mindestens genauso langatmig wie die Fahrt über den Flughafen, war dann auch das Warten auf den Koffer, diese wollten doch partout nicht auf dem Band ankommen … aber alles kein Problem, das Einsteigen für den Flug nach Berlin beginnt erst 90 Minuten, viel Zeit also.

Der große Nachteil bei den meisten Billigfliegern, AirBerlin checkt das Gepäck komplett bis zum Zielflughafen durch, ist das nötige erneute Einchecken, inklusive erneuter Sicherheitskontrolle. Wieso springen die Detektoren denn bei meinen Schuhen hier an und in Oviedo nicht? Aber auch das war kein Problem, ist ja genug Zeit zum Umsteigen. Etwas Essen wäre aber schon nett, mit anderen Worten Abendbrot, wobei das aus Keksen und Wasser bestand … nun ja.

Wo ist eigentlich der Fotoapparat wenn man ihn braucht, nun meiner ist kaputt, sonst wäre das hier auch eine schöne Fotostory geworden. Denn während ich an Gate C41 auf meinen Flug nach Berlin wartete, stand auf der Nachbaranzeige, für Gate C42, Oviedo als Ziel! Besser als mit diesem vermeintlichen Foto könnte ich wohl kaum beschreiben was das für ein komisches Gefühl ist, so viele und so vieles in Oviedo zurück zu lassen!

Kategorie(n)
Allgemeines

Schreibe deinen Kommentar